...making you feel 'at home'.

Über uns

Natascha Seibert – Inhaberin

Abschluss als Fremdsprachenkorrespondentin und Wirtschaftsfachwirtin (IHK), sowie als Zertifizierte Berufsausbilderin (Bayer. Ausbilderakademie), Sprachenunterricht, Übersetzungen.

Durch jahrelange Erfahrung im internationalen Vertrieb und Management (u. a. einer Sprachenschule) bin ich mit den Anforderungen an die Mitarbeiter bestens vertraut.
Wie wichtig es daher ist, neuen Kollegen den Einstieg in die noch fremde Umgebung und Kultur so leicht wie möglich zu machen, sodass sie sich voll und ganz auf die neue Aufgabe konzentrieren können, hat meine Berufspraxis deutlich gezeigt.
Fremdsprachen und fremde Kulturen faszinierten mich schon in jungen Jahren und als jemand, der gerne organisiert, kann ich heute als Relocation Consultant meine Kenntnisse und Interessen in die tägliche Arbeit einfließen lassen.
Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch.

Unser starkes Partnernetzwerk unterstützt uns bei der Arbeit vor Ort, aber auch weltweit.